Mitarbeiter*in im Officebereich & Buchhaltung (m/w/d) in Lünen

BACK OFFICE – 30 Std. 

Ihre Aufgaben

Office

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Teamleiter*innen sowie Kollegen und übernehmen mit einem umfassenden Überblick die Terminkoordination und darüber hinaus andere administrative Tätigkeiten
  • Personalmanagement im Bereich Organisation und Zeiterfassung
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie kompetente Betreuung des Empfangsbereichs
  • Schnittstelle zwischen allen Rechnungsstellungen und dem Steuerberater*innen
  • Vorbereitende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung

Ihre Benefits

  • Zugegebenermaßen eine ganze Menge! Entscheidend sind Offenheit im Umgang mit Menschen, Kreativität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Interesse an der Umsetzung von Dienstleistungen
  • Es erwartet Sie eine Festanstellung in einem interessanten Unternehmen
  • Sie arbeiten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit an einem technisch modernen Arbeitsplatz

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln
  • Sie haben Erfahrung im Bereich des Personalmanagements
  • Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Office Paket sind vorausgesetzt
  • Sie sind ein Organisationstalent und können Fristen und Aufgaben zielorientiert priorisieren
  • Eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab
  • Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Ihre Bewerbung

Wir wünschen uns ein aussagekräftiges Anschreiben und einen Lebenslauf mit Angabe Ihrer Interessen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per
E-Mail an:
ZEUS Beteiligungs- und Beratungs GmbH
Frau Dominique Künsting
dkuensting[at]zeusnet.de

 

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